Ermittlungen

Fünf Verletzte bei Unfall – Streit eskaliert an Kreuzung

29. November 2025 , 16:56 Uhr

An einer Kreuzung in Oberfranken werden fünf Menschen leicht verletzt. Dann steigt einer der Fahrer aus und schlägt zu. Was ist passiert?

Ein verletzter Autofahrer hat nach einem Unfall in Rödental (Landkreis Coburg) dem mutmaßlichen Verursacher ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, nahm ein 22-Jähriger mit seinem Wagen dem Mann an einer Kreuzung die Vorfahrt. Der junge Mann sei dabei mit seinem Auto gegen das des 50-Jährigen gefahren.

Durch den Zusammenstoß seien beide Fahrer sowie drei Insassen leicht verletzt worden. Der 50-Jährige sei daraufhin ausgestiegen und habe seinem Kontrahenten ins Gesicht und gegen die Brust geschlagen.

Gegen den älteren Mann wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt, wie es hieß. Der 22-Jährige muss sich wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: dpa

Bayern Kriminalität Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Betonabdeckung fliegt auf S-Bahn - 700 Reisende unverletzt Von einer Fußgängerbrücke wirft jemand ein Betonstück auf die fahrende S-Bahn und trifft die Frontscheibe. Der Vorfall hat Auswirkungen für Reisende und Bahnverkehr. 03.12.2025 Betrunken vor Polizei geflüchtet: Unfall bei 180 km/h Um vor einer Polizeikontrolle zu fliehen, drückt ein Mann in Niederbayern aufs Gas. In einer Baustelle kracht es dann bei hoher Geschwindigkeit. Eine unbeteiligte Frau wird schwer verletzt. 30.11.2025 Jugendlicher rammt Streifenwagen nach Autodiebstahl Ein Jugendlicher schnappt sich im Haus eines Freundes einen Schlüssel und stiehlt ein Auto. Wie die Polizei den 14-Jährigen schließlich stoppt. 28.11.2025 Auto fährt Fußgänger an - Mehrere Meter mitgeschleift Ein Kleintransportfahrer übersieht einen Mann beim Überqueren einer Straße. Der Fußgänger wird schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Für den Fahrer könnte der Fall Konsequenzen haben.