Horrorerlebnis für Frau in Bad Staffelstein: Mann mit Axt schlägt Scheiben ein

24. November 2024 , 20:23 Uhr

Ein Horrorerlebnis hatte eine Frau aus Bad Staffelstein am Samstag spät abends. Vor ihrem Haus randalierte ein 42-jähriger Bekannter. Der Mann hatte eine Axt dabei und schlug mehrere Fensterscheiben und Scheiben an der Haustür ein. Zusammen mit einem Begleiter rief er, die Frau solle heraus kommen.

Die 38-Jährige rief die Polizei. Die hat den Mann wenig später in seiner Wohnung gestellt. Weil er so aggressiv war, wurde er gefesselt und wegen seines Geisteszustandes in ein Bezirkskrankenhaus gebracht. Der Mann bekommt mehrere Anzeigen.

Bad Staffelstein Randaliere

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 Seebühne Bad Staffelstein: Programm für die kommende Saison ist raus Rock-Musik, Volksmusik, Kabarett und Comedy – auf der Seebühne im Kurpark in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels sind auch in diesem Jahr verschiedenste Künstler aufgetreten. Fast alle der 20 Veranstaltungen waren ausverkauft. Jetzt hat der Veranstaltungsservice Bamberg das Programm für die kommende Saison vorgestellt. Auf der Seebühne stehen nächstes Jahr unter anderem die fränkische Putzfrau 19.04.2025 Aus der Therme Bad Staffelstein in die Zelle: Badegast würgt 21-Jährigen Statt einen entspannten Abend in der Therme zu haben, musste ein 33-Jähriger die Nacht in der Haftzelle verbringen. Wie die Lichtenfelser Polizei mitteilt, hat der Mann am späten Abend (Fr 18.04.) in der Therme in Bad Staffelstein eine medizinische Untersuchung gestört. Daraufhin gab es ein Wortgefecht mit einem 21-Jährigen und im Anschluss würgte der 33-Jährige 26.01.2025 Tödlicher Frontalzusammenstoß: 60-jährige Frau stirbt noch an der Unfallstelle Bei einem missglückten Überholmanöver am Samstag Nachmittag bei Bad Staffelstein ist eine 60-jährige Autofahrerin tödlich verletzt worden. Ein 62-Jähriger Autofahrer im Gegenverkehr hatte bei Horsdorf zum Überholen angesetzt. Die 60-jährige Frau in ihrem Suzuki konnte nicht mehr ausweichen und die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Die Frau wurde mit ihrem Wagen in eine angrenzende Wiese 16.12.2025 In Kulmbacher Apotheken gehen die Lichter aus: Protest gegen Bundesregierung In vielen Kulmbacher Apotheken geht morgen Mittag (Mi 17.12.) das Licht aus. Sie beteiligen sich an dem sogenannten Versorgungsblackout, eine bundesweite Aktion der Apotheker. Sie wollen damit Druck auf die Bundesregierung machen, dass das Apothekenhonorar erhöht wird. Das letzte Mal ist die Vergütung vor über zehn Jahren angestiegen, sagt der Sprecher der Kulmbacher Apotheker Hans-Peter