Jamal R. aus Kulmbach vermisst

23. Februar 2025 , 15:55 Uhr

Seit dem 18. Februar 2025 gilt der 20-jährige Jamal R. als vermisst. Nach intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen bittet die Polizeiinspektion Kulmbach nun auch um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Es handelt sich um ein völlig atypisches Verhalten des jungen Mannes, der Dienstagabend die gemeinsam mit seinen Eltern genutzte Wohnung im Kulmbacher Stadtgebiet verlassen hatte und seitdem nicht zurückgekehrt ist. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Jamal in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizeiinspektionen Kulmbach und Stadtsteinach haben deshalb im Wochenverlauf bereits umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen umgesetzt – bislang leider ohne Erfolg. In einem nächsten Schritt bittet die Kulmbacher Polizei nun mit der folgenden Personenbeschreibung sowie einem Lichtbild des Vermissten um Unterstützung:

Personenbeschreibung:

Jamal Reuschlein ist zirka 1,85 Meter groß und schlank. Er ist dunkel gekleidet mit schwarzer Jeans, einer dicken Winterjacke sowie einem schwarzen Pullover und schwarz/weißen Sneaker mit weißer Sohle. Jamal hat kurzes dunkles Haar und trägt gewöhnlich keinerlei Schmuck und auch keine Brille.

Zeugenaufruf:

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Tel.-Nr. 09221/609-0 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Die Kulmbacher Innenstadt in der Vorweihnachtszeit: Händlervereinigung hat verschiedene Aktionen Die Händlervereinigung „Unser Kulmbach e.V.“ macht die Kulmbacher Innenstadt in der Vorweihnachtszeit festlich. Zum Beispiel durch die Weihnachtsbaum-Aktion. Grundschüler aus dem Landkreis Kulmbach haben wieder Bäume geschmückt – Besucher der Innenstadt können darüber abstimmen, welcher der Schönste ist. Außerdem gibt es wieder den „Kulmbacher Krippenweg“ mit liebevoll dekorierten Schaufenstern. Durch die Krippen ergibt sich ein 18.12.2025 Fabrik für Natrium-Ionen-Batterien in Lichtenfels: Aiwanger übergibt Förderbescheid Es wird die erste Produktionsstätte für Natrium-Ionen-Batterien in Europa. In Schney investiert die Firma MOLL Batterien über 93 Millionen Euro in die Technologie. Heute (Do 18.12.) hat Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger einen Förderbescheid in Höhe von 22 Millionen Euro übergeben. Er sieht darin eine Marktchance: Weil eben der Rohstoff sehr günstig ist, allgemein verfügbar ist, 18.12.2025 Seit über einer Woche vermisst: Polizei sucht weiterhin nach Willi Herold aus Marktzeuln Die Polizei sucht weiterhin nach Willi Herold aus Marktzeuln. Seit letzter Woche Mittwoch ist der 64-Jährige verschwunden. Er erschien am 10. Dezember nicht bei seiner Arbeit in Marktgraitz. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei geht weiterhin von einem Unglücksfall aus. Die Polizei hat bereits mit Drohnen und Polizeibooten nach dem Mann gesucht. Willi 18.12.2025 Kulmbacher Polizei warnt: vermehrt Schockanrufe Besondere Vorsicht im Landkreis Kulmbach! Die Polizei Kulmbach hat uns informiert, dass vermehrt Betrüger versuchen mit Schockanrufen an Geld zu kommen. Gleich mehrere besorgte Bürger haben sich bei der PI gemeldet. Die Masche ist dabei immer dieselbe: am Telefon wird behauptet, dass ein Verwandter ein Unfall gebaut habe und eine Kaution bezahlt werden müsse. Die