Hintergrund unklar

Jugendlicher nach Streit mit Stichverletzung im Krankenhaus

28. November 2025 , 16:58 Uhr

Ein Streit in Traunstein endet mit mehreren Verletzten und einem Klinikaufenthalt. Der Verdacht: versuchte Tötung. Was bisher bekannt ist.

Bei einem Streit in einem Einkaufszentrum in Traunstein hat ein Jugendlicher eine Stichverletzung im Oberkörper erlitten. Der junge Mann kam nach dem Vorfall am Donnerstagabend in eine Klinik, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilte. Andere Beteiligte des Streits zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Hintergrund der Auseinandersetzung sei bislang unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Gegen 18.45 Uhr war die Polizei per Notruf über einen Streit mit mehreren Beteiligten in dem Einkaufszentrum informiert worden. Was genau sich dort zugetragen hat und warum, soll nun ermittelt werden. Es steht der Verdacht der versuchten Tötung sowie der gefährlichen Körperverletzung im Raum. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Quelle: dpa

Bayern Kriminalität Notfall OBERBAYERN

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2025 Rehkitz offenbar von freilaufendem Hund getötet In Oberbayern macht ein Passant einen grausamen Fund. Ein totes Rehkitz liegt mit Bissspuren auf dem Boden. 05.12.2025 Mann in Obdachlosenunterkunft lebensgefährlich verletzt Ein schwer verletzter Mann spricht in der Rosenheimer Innenstadt einen Passanten an. Die Polizei ermittelt jetzt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Viele Fragen sind noch offen. 05.12.2025 Betonabdeckung fliegt auf S-Bahn - 700 Reisende unverletzt Von einer Fußgängerbrücke wirft jemand ein Betonstück auf die fahrende S-Bahn und trifft die Frontscheibe. Der Vorfall hat Auswirkungen für Reisende und Bahnverkehr. 05.12.2025 DNA-Treffer – Polizei löst versuchten Raubüberfall aus 2017 Im März 2017 greift ein Mann nachts eine Frau an. Sie entkommt ihm. Über acht Jahre später landet die Polizei einen DNA-Treffer.