Komm zum Karrierekompass: Jobmesse für alle in der Dr. Stammberger-Halle in Kulmbach

08. März 2024 , 07:46 Uhr
Um zehn Uhr morgen Vormittag startet in der Kulmbacher Stadthalle die erste Jobmesse für alle, vom Schulabgänger bis zur Führungskraft – der Kulmbacher Karrierekompass. Das Ziel ist, Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen zu bringen. Auszubildende, Berufseinsteiger, Fachkräfte, Führungs-, und Teilzeitkräfte, Wiedereinsteiger oder auch Minijobber laden wir von Radio Plassenburg zu unserem Karrierekompass recht herzlich ein. 
Wir haben mehr als 45 Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen für die Messe in der Kulmbacher Stadthalle gewinnen können, vom Start-up bis zu etablierten Mittelständlern oder Großkonzernen. Da geht es natürlich um freie Stellen und neue Jobs, aber auch um Karrieremöglichkeiten, Fortbildung oder auch Studienangebote. Der Karrierekompass startet morgen um 10 Uhr in der Dr. Erich Stammberger-Halle in Kulmbach. 
Radio Plassenburg sendet live von dort und berichtet den ganzen Tag.
Karrierekompass Kulmbach Stadthalle

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2026 Bänker oder Brauer, Pflegekraft oder Polizist?: Kulmbacher Karrierekompass in der Stadthalle Karrierekompass in der Kulmbacher Dr. Stammberger Halle. Die Jobmesse für alle startet um 9 Uhr und wir haben wieder 50 Arbeitgeber aus den unterschiedlichsten Branchen dabei. Es geht um den direkten Kontakt, um Arbeitsplätze direkt im Kulmbacher Land und darum, zu sehen, was unsere Heimat an Branchen, Arbeitsplätzen und Karrieremöglichkeiten zu bieten hat. Der Karrierekompass 11.04.2026 Chancen nutzen: Kulmbacher Karrierekompass in der Stadthalle für alle, die einen Job suchen Bezirkstagspräsident Henry Schramm hat als Schirmherr den Kulmbacher Karrierekompass heute in der Kulmbacher Dr. Stammberger-Halle offiziell eröffnet: Kulmbach hat ja unglaublich viel zu bieten. Wir haben ein tolles Handwerk, wir haben eine Industrie, wir haben Weltmarktführer. Da kann man wirklich ein finanzielles Fundament für sein Leben schaffen, wo man dann seine Familie ernähren kann und 15.02.2026 Ministerbesuch in Kulmbach: WGK bekommt Unterstützung von Umweltminister Glauber „Es geht um Kulmbach“ war das Motto einer Wahlveranstaltung der Freien Wähler und der Wählergemeinschaft Kulmbach am Samstag in der Dr. Stammberger-Halle. Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber sagte vor den rund 200 Interessierten, Kulmbach sei die Herzkammer der Freien Wähler: Wir wollen in Zukunft mit dem Ralf Hartnack natürlich die Themen und einen starken Stadtrat der 12.06.2026 Neues Vorstandsteam: für die Kulmbacher Grünen zeigt die Kurve nach oben Die Grünen im Kulmbacher Land sehen sich nach der Kommunalwahl im März gut aufgestellt, sind zufrieden mit drei Stadt- und drei Kreisräten und steigenden Mitgliederzahlen. Gestern haben sie bei ihrer Jahreshauptversammlung den Vorstand zum Teil neu gewählt. Nach acht Jahren scheidet Neu-Stadtrat Christian Ohnemüller aus dem Vorstand aus. Sein Nachfolger als Co-Vorsitzender neben der wiedergewählten