Für Laufbegeisterte gibt es in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Veranstaltungen in Kulmbach und Umgebung. Zum Beispiel die „Kulmbach Trails“ am Sonntag, den 06. Oktober. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber schon heute Abend veranstaltet das Crazy Runners Team Frankenwald einen Testlauf.
Um 18:30 Uhr geht es am Marktplatz in Kulmbach los. Es wird die „Mini Trail“-Strecke getestet. Die ist zirka acht Kilometer lang und der Testlauf dauert eine Stunde. Danach geht es wieder zum Marktplatz in Kulmbach zurück.
Bei den Kulmbach Trails im Oktober gibt es insgesamt drei Strecken: eben den „Mini Trail“, den „Short Trail“ mit zirka 13 Kilometern und den „Long Trail“ mit rund 26 Kilometern. Außerdem ein „Kids Race“.
Auf der Website des Crazy Runners Team Frankenwald gibt es weitere Informationen. Dort könnt ihr euch auch jetzt schon anmelden.