Die fünf Kulmbacherinnen und Kulmbacher waren erfolgreich bei der Hyrox-WM in Stockholm und sind zufrieden mit ihren Platzierungen. Meike Schäfer hat im Einzel Platz 21 von 64 in ihrer Altersklasse erreicht. Uwe Budemann im Einzel Platz 45 von 71 in seiner Altersklasse. Im Doppel haben Uwe Budemann und Theo Hammer den 21. Platz von 53 Gruppierungen in ihrer Altersklasse gemacht. Michaela Mahdiyeh und Melanie Hansel haben in ihrer Altersklasse Platz 34 von 80 erreicht. Die fünf haben Kulmbach und die Fitnessstudios KA2 und Nxt Level in Stockholm vertreten. Sie hatten sich in Wettkämpfen vorher für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Für alle war es eine große Ehre, Kulmbach in Stockholm vertreten zu dürfen, haben sie unserem Sender gesagt. Sie haben sich mit den Top-Athleten in dieser Sportart gemessen. Bei „Hyrox“ müssen die Teilnehmenden auf Zeit insgesamt acht Kraftausdauerübungen absolvieren und dazwischen jeweils einen Kilometer laufen.