Leiche in der Scheune: zu dem grausigen Fund in Döllnitz gibt es bisher wenig Fakten

15. September 2023 , 05:24 Uhr

Ein Gerichtsmediziner soll der Kripo helfen, den Leichnam zu identifizieren, den eine junge Frau am Mittwoch Nachmittag in ihrer Scheune in Döllnitz, Gemeinde Kasendorf gefunden hat. Die näheren Umstände sind bisher völlig unklar.
Zur Identität des Toten gibt es mit Hinweis auf den Verwesungszustand des Körpers keine Angaben.
Gefunden hat den Leichnam, bei dem es sich um einen Mann handeln soll, laut Bayerische Rundschau eine Familie, als sie nach dem Urlaub nach Hause zurückkehrte. Der Mann soll in einer Scheune hinter dem Wohnhaus in Döllnitz gelegen haben, wohl schon längere Zeit, so die Vermutung.
Die Polizei geht bisher nicht von Fremdverschulden am Tod des Mannes aus, ermittelt aber in alle Richtungen, heißt es.

Kasendorf Leiche Mann Scheune

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Großbrand in Cottenbach bei Heinersreuth: Scheune steht in Flammen Update 08:03: In Cottenbach bei Heinersreuth ist heute Morgen ein Pferdestall abgebrannt, dabei wurden einige Pferde getötet. Polizeipressesprecher Thomas Mertel: Kurz vor 5 Uhr bekam die Rettungsleistelle Mitteilung über einen Brand von einem Pferdestall in Cottenbach bei Heinersreuth. Es waren nach ersten Informationen zwischen 30 und 40 Pferde im Stall. Es gibt eine erste Information, 08.08.2025 Polizeieinsatz in Bayreuth: Mann bedroht seine Ehefrau mit Messer Großer Polizeieinsatz am Mittwoch Abend in Bayreuth in der Altstadt. Dort soll ein 70 Jahre alter Mann seine Ehefrau mit einem Messer bedroht und hat sich äußerst aggressiv verhalten haben. Noch bevor die Polizei da war, konnte die Ehefrau unverletzt aus der Wohnung entkommen. Die Polizei hat das Haus dann umstellt. Der 70-Jährige hat sich 04.08.2025 Fehlalarm an der Schule: Unbekannter in Bindlach war nur ein asiatischer Tourist Der unbekannte Mann, der vergangene Woche an der Grundschule in Bindlach bei Bayreuth für Aufregung gesorgt, war ein asiatischer Tourist mit seiner Frau. Die Polizei hat den Mann nach einiger Zeit ermittelt und festgestellt, dass keinerlei Gefahr bestanden hat. Nachdem das Paar Kindern in der Pause zugewunken hatte, machte schnell  unter Eltern die Meldung die 22.06.2025 89-Jähriger tot aufgefunden: Senior aus der Eger bei Röslau geborgen Am Samstagvormittag ist ein 89-jähriger Mann aus Röslau im Landkreis Wunsiedel tot in der Eger aufgefunden worden. Durch Ersthelfer und Rettungsdienst eingeleitete Erste-Hilfe-Maßnahmen blieben ohne Erfolg. Die Polizei geht bisher davon aus, dass der Mann zum Wasserholen an die Eger gegangen war. Ob er dann ausgerutscht ist und in den Fluss fiel, oder eventuell eine