Fahrer auf der Flucht

Lieferwagenfahrer fährt Mann auf Rad- und Fußweg an

04. Dezember 2025 , 13:26 Uhr

Ein Unbekannter fährt mit seinem Wagen auf dem Fuß- und Radweg. Einen Passanten fährt er an und beleidigt ihn dann noch.

Der Fahrer eines Lieferwagens ist in Neu-Ulm über einen Fuß- und Radweg gefahren und hat dort einen Mann angefahren. Er habe den Fußgänger am Mittwoch mit seinem Fahrzeug circa einen Meter geschoben, teilte die Polizei mit. Der 59-Jährige sei gestürzt und habe sich verletzt.

Zuvor habe der Mann den unbekannten Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er auf einem Fuß- und Radweg unterwegs sei. Daraufhin habe dieser ihn angefahren. Den am Boden liegenden Mann soll er beim Davonfahren noch beleidigt haben.

Quelle: dpa

Bayern Kriminalität SCHWABEN Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2025 Unfall erfunden – Polizei deckt Täuschungsversuch auf Nach einem Unfall auf der B2 will ein Duo Polizei und Versicherung mit einer erfundenen Story austricksen. Wie der Betrug schließlich aufflog. 19.11.2025 Lkw-Fahrer tritt Polizisten ins Gesicht Ein 31-Jähriger fährt mit seinem Lkw gegen eine Betonwand und landet in der Böschung. Kurz darauf verletzt er einen Polizisten. 10.11.2025 31 Schildkröten in Schuhkartons – Polizei stoppt Autofahrer Schildkröten halten eigentlich derzeit Winterschlaf. 31 dieser Tiere wurden dennoch offenbar einmal quer durch Europa transportiert - in Schuhkartons. 05.12.2025 Betonabdeckung fliegt auf S-Bahn - 700 Reisende unverletzt Von einer Fußgängerbrücke wirft jemand ein Betonstück auf die fahrende S-Bahn und trifft die Frontscheibe. Der Vorfall hat Auswirkungen für Reisende und Bahnverkehr.