Marktredwitz: Radfahrer tot aufgefunden

20. Juli 2025 , 19:25 Uhr

Passanten haben am Freitag (18.07.) Abend in Marktredwitz einen Mann leblos neben seinem Fahrrad aufgefunden.
Wie die Polizei meldet, hatten die Ersthelfer sofort mit der Reanimation des 73-Jährigen begonnen. Weder sie noch die hinzugerufenen Rettungskräfte hätten den Mann aber retten können.
Ob medizinische Gründe oder ein Sturz zum Tod des Mannes geführt haben, ist noch nicht klar. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es aber nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Marktredwitz Polizei Radfahrer Tot

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2025 Unfall in Küps: Verletzten Radfahrer einfach zurück gelassen Einen Jugendlichen angefahren hat ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag in Oberlangenstadt bei Küps im Landkreis Kronach. Der oder die Autofahrerin ist laut Polizei geflüchtet. Der Jugendliche blieb mit einem gebrochenen Arm zurück. Der 14jähriger Schüler war mit seinem Fahrrad an einer Einmündung ohne anzuhalten nach links abgebogen und dabei gegen den vorderen rechten Kotflügel eines 31.08.2025 Landkreis Bamberg: Polizei findet toten Radfahrer zwischen Pettstadt und Reundorf - Zeugen gesucht Im Landkreis Bamberg ist ein 62-jähriger Radfahrer ums Leben gekommen. Er wurde am frühen Samstagmorgen neben einem Radweg zwischen Pettstadt und Reundorf gefunden. Die Polizei ermittelt die genauen Umstände. Der 62-Jährige war am Freitagabend nicht von einer Radtour zurückgekehrt. Angehörige meldeten ihn als vermisst. Mehrere Streifen begannen mit der Suche. In der Nacht entdeckte die 17.03.2026 "Ort"s-Schild geklaut: Münchberger Polizei sucht Schilddiebe Eine Ortschaft, die sich „Ort“ nennt, mag zwar kurios erscheinen, das ist aber noch lange kein Grund, das Ortsschild zu stehlen. Die Ortstafel von Ort, einen Dorf bei Helmbrechts ist seit Sonntag früh verschwunden. Unbekannte haben das Schild abmontiert und mitgenommen.  Die Polizei Münchberg bittet jetzt um Hilfe bei der Suche nach dem Schild, der 16.03.2026 Mit Axt auf Auto losgegangen: 42-Jähriger nach Ausraster in Bezirksklinik gebracht Ein Mann, der mit einer Axt an einem Pkw sämtliche Scheiben eingeschlagen hat, hat in Weitramsdorf bei Coburg gestern für Aufsehen gesorgt. Der 45-Jährige randalierte nachmittags auf der Straße und richtete gut 1.000 Euro Schaden an. Die Polizei hat den Mann in seiner Wohnung festgenommen und ihn aufgrund seines psychischen Zustands in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.