Mordversuch in der Nacht: Coburger schlägt Bekanntem Flasche über den Kopf

11. Oktober 2023 , 07:42 Uhr

Ein Ermittlungsrichter hat gestern gegen einen 32-jährigen Coburger Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Der Mann beherbergt ein slowakisches Pärchen in seiner Wohnung.
Am Montag Abend soll er gewartet haben, bis die beiden schliefen. Dann soll er sich in ihr Zimmer geschlichen, die Frau bedrängt und von ihr Sex gefordert haben. Ihrem Partner soll er eine Flasche über den Kopf geschlagen haben.
Die beiden Männer haben sich anschließend noch geprügelt, der Coburger lief fast nackt auf die Straße, Nachbarn riefen die Polizei.

Coburger Flasche Mordversuch Pärchen

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2025 Schwerer Vorwurf: 43-Jährige soll Haus in Effeltrich angesteckt haben um Bewohner zu töten Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Effeltrich im Landkreis Forchheim sitzt eine 43-jährige Frau jetzt unter schwerem Verdacht in Untersuchungshaft. In dem Haus war vergangene Nacht gegen 2 Uhr ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, zwei weitere Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Im Zuge der Ermittlungen ist 30.04.2025 Attacke in Asylbewerberunterkunft: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes Nach der Attacke eines 23-Jährigen auf mehrere Bewohner einer Asylbewerberunterkunft am Montag Nachmittag in Weidenberg im Landkreis Bayreuth ermittelt die Kripo jetzt sogar wegen versuchten Mordes. Das geht aus einer gemeinsamen Presseerklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft in Bayreuth hervor. Inzwischen hat sich wohl herauskristallisiert, dass der 23-Jährige, der in der Einrichtung untergebracht ist, zunächst auf 24.02.2025 Gerangel mit Teenagern: Coburger Vater im Clinch mit seinem Sohn Wilde Szenen hat sich am Samstag Abend ein 36-jähriger Coburger mit seinem  Teenager-Sohn und einigen freunden von ihm geleifert. Der Sohn hatte wegen eines Alkohol-Exzesses Hausarrest, war aber ausgebüchst. Papa hat ihn gefunden und wollte ihn heim bringen. Es entwickelte  sich ein Gerangel, eine Freundin des Sohnes sprang dem Vater auf den Rücken. Letztendlich hat 05.12.2025 Nach dem Urteil im THW-Mordprozess am Coburger Landgericht: Angeklagter legt Revision ein Der zu lebenslanger Haft verurteilte Alexander G. geht gegen das Urteil des Coburger Landgerichts in Revision. Alexander G. wurde am 19. September 2025 zu lebenslanger Haft verurteilt worden, das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Im Prozess hatte er gestanden, seine THW-Kollegin Eva-Maria H. am 30. November 2024 in seine Wohnung gelockt,