Musik zu laut: Faustkampf in Altenkunstadter Mietshaus

30. Juli 2025 , 12:50 Uhr

Wenn des Nachbarn Musik zu laut ist, dann geht man hin, fragt höflich, ob er bitte leiser machen kann und alles ist gut. In Altenkunstadt wollte ein 45-Jähriger Mann seinen Nachbarn im Mietshaus genau darum bitten – kam aber gar nicht soweit.
Der Musikfan öffnete schon mit einem Baseball-Schläger in der Hand die Tür und schlug unmittelbar auf der 45-Jährigen ein. Es kam zu einem handfesten Streit und beide bekommen jetzt Anzeigen wegen Körperverletzung.

Altenkunstadt faustkampf Treppenhaus

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Spende für Fritz aus Altenkunstadt: Große Hilfsbereitschaft der Menschen in Kulmbach und Lichtenfels Die Hilfsbereitschaft der Menschen im Kulmbacher und Lichtenfelser Land für den fünf-jährigen Fritz, der schwer hört und spezielle Hörgeräte braucht, ist ungebrochen. Die CSU Redwitz  verzichtet auf Werbegeschenke zur Kommunalwahl und spendet den Erlös vom Currywurst-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Redwitz an Fritz aus Altenkunstadt. Seine Eltern wollen 12.000 Euro sammeln, um ihrem Sohn diese 30.10.2025 Fehlt es an politischem Willen?: DLRG Burgkunstadt schreibt an die Bürgermeistern Kurz bevor es wirklich an den Bau geht, steht die geplante Schulschwimmhalle bei Altenkunstadt plötzlich wieder auf der Kippe. Offenbar hakt es an einem Grundsatzbeschluss des Stadtrats von Burgkunstadt. Die DLRG Burgkunstadt als Initiator und Planer des Schulschwimmbades geht jetzt an die Öffentlichkeit. Sie fragt bei Bürgermeisterin Frieß nach, warum sie sich nicht an Vereinbarungen 10.10.2025 Verfolgungsjagd in Altenkunstadt Mittwochabend: Polizei sucht Zeugen Wer hat am Mittwochabend einen blauen Audi A4 Cabrio im Bereich Burgkunstadt, Altenkunstadt und Weismain gesehen? Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 21:15 Uhr zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und dem Fahrer des Audis. Eine Streife hat eine Kontrolle in der Straße Kienmühle in Altenkunstadt durchgeführt, als den Beamten der Audi mit einem 05.09.2025 Update zum Scheunenbrand Altenkunstadt: drei Autos und eine Scheune betroffen - 70.000 Euro Schaden Der Scheunenbrand gestern Nachmittag in Altenkunstadt ist durch einen Oldtimer ausgelöst worden. Der Pkw war gestern Nachmittag vor der Scheune in der Langheimer Straße abgestellt worden, schreibt die Lichtenfelser Polizei. Vermutlich wegen eines technischen Defektes habe der Pkw Feuer gefangen, das sich auf die Scheune ausgebreitet hat. In der Scheune fingen dann auch noch zwei