Nach Zusammenstoß in Hof: Angefahrener Mann läuft einfach davon

12. Dezember 2025 , 07:12 Uhr

Dass ein Unfallverursacher flüchtet, kommt leider öfter vor. Dass der Geschädigte davonläuft, eher selten. In Hof hat eine Frau mit ihrem Auto einen Mann erfasst. Sie war nach links abgebogen und hatte den Fußgänger übersehen.
Die Frau stieg sofort aus und wollte sich um den Mann kümmern. Doch der stand auf und ging einfach weiter. Später brachten Fußgänger einen Mann, der Hilfe brauchte, ins Krankenhaus. Dort stellte sich heraus, dass es sich um den angefahrenen Fußgänger handelte. Er hatte eine Verletzung im Gesicht. Ob die vom Unfall kommt, ist nicht klar. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

flüchtet Fußgänger Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.11.2026 Fußgängerin schwer verletzt: Zeugen zu Unfall in Kulmbach gesucht Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Kulmbach ist eine 85-jährige Fußgängerin in der Albert-Ruckdeschel-Straße von einem Auto angefahren worden. Eine 51-jährige Kulmbacherin wollte mit ihrem Kia von einem Tankstellengelände auf die Straße einfahren. Dabei erfasste sie die Seniorin, die gerade auf dem Gehweg unterwegs war. Die 85-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und erlitt schwere 01.11.2026 Mehrfach überschlagen und unverletzt: Spektakulärer Unfall auf der A9 Wie durch ein Wunder unverletzt geblieben sind drei Männer bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Münchberg. Ihr Kleintransporter hatte am Samstagnachmittag in Richtung Berlin einen Reifenplatzer. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und der Transporter krachte in die Schutzplanke, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf der Seite liegen. Die drei Insassen 29.10.2026 Vorfahrt missachtet: Vespa prallt bei Küps mit Pkw zusammen Ein 78-jähriger Vespa-Fahrer ist bei einem Unfall in Küps-Oberlangenstadt schwer verletzt worden. Der Mann war gestern Nachmittag auf der B 173 in Richtung Süden unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Ebnether Straße übersah er einen  entgegenkommenden Citroen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Vespa-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus nach Kronach gebracht, der Autofahrer und sein Beifahrer 25.10.2026 Voll besetzt überschlagen: Vier junge Leute bei Oberlangheim schwer verletzt Bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße bei Lichtenfels sind in der Nacht zum Sonntag vier junge Menschen schwer verletzt worden. Am Steuer saß ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Sonneberg. Er geriet mit seinem Seat auf der Strecke von Lahm Richtung Oberlangheim in einer abschüssigen Linkskurve mit den rechten Rädern ins Bankett. Er verlor laut