Die Evangelische Jugend im Dekanat Kulmbach braucht neue Zelte für Kinder- und Jugendzeltlager. Um Spenden dafür zu sammeln, veranstaltet D.I.E.B.A.N.D heute ein Benefizkonzert auf der Terrasse der Tanzschule Barbic in Kulmbach.
Auf dem Programm stehen Interpretationen und neue Arrangements von bekannten und weniger bekannten Klassikern, gemischt mit Songs von heute, heißt es.
Es wird ein freiwilliger Eintritt von acht Euro verlangt. Die gesamten Einnahmen gehen an die Evangelische Jugend. Das Konzert beginnt heute Abend um 19 Uhr. Um Anmeldungen wird gebeten.
Verbindliche Reservierungen an:
tanz@tsbarbic.de oder telefonisch unter 09221/ 6075644