Parkbänke gestohlen: Kulmbacher Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

10. April 2025 , 07:40 Uhr

In der Parkanlage in der Kulmbacher Blaich, am Ängerlein, fehlen zwei Parkbänke. Geklaut, wie die Kulmbacher Polizei mittteilt. In der Zeit vom 28. Februar bis Dienstag dieser Woche sind sie verschwunden.
Die beiden Bänke waren nur mit Schrauben und Muttern gesichert. Jetzt fragt die Kulmbacher Polizei, wem in der Zeit von vorvergangenen Wochenende bis Dienstag am Ängerlein in der Blaich verdächtige Personen, eventuell sogar an den beiden Parkbänken aufgefallen sind? Hinweise bitte unter der 6090 an die Polizei in Kulmbach.

gestohlen Kulmbach Parkbänke

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2025 Auto doch nicht gestohlen: Kulmbacher Sicherheitswacht findet geparkten Pkw Ende gut alles gut. Am Mittwoch Nachmittag hat die Polizei in Kulmbach ein Auto gesucht. Eine 80-jährige Frau war sich sicher, ihren Wagen bei einer Bank abgestellt zu haben. Als sie weiter fahren wollte, war das Auto nicht da und die Frau erstattete eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei. Während die Beamten noch bei Abschleppunternehmen recherchierten, 05.12.2025 Millionen für die Feuerwehr: Stadt Kulmbach investiert in Brandschutz Die Stadt Kulmbach hat für die Feuerwehren und damit für die Sicherstellung des Brandschutzes im Haushalt für das kommende Jahr 4,3 Millionen Euro eingeplant. Gestern hat der Stadtrat den Haushaltsplan verabschiedet. Mehr als eine halbe Million Euro soll eine neue Halle im Feuerwehrzentrum in Kulmbach kosten, 1,2 Millionen Euro sind für den Neubau des Feuerwehrhauses 04.12.2025 Ausgaben und Einnahmen: Kulmbacher Stadtrat berät den Etat 2026 Am Abend  kommen die Kulmbacher Stadträte zusammen, um über den Haushalt der Stadt im nächsten Jahr zu beraten.  Um 17 Uhr beginnt die Haushaltssitzung im Rathaus. Vor einem Jahr, bei der Beratung zum Haushaltsplan 2025, hatte es Kritik aus den Reihen von CSU, WGK und FDP gegeben. Dabei ging es vor allem um die Personalkosten 03.12.2025 Tote Frau in der Kieswäsch: Ermittler gehen nicht von Fremdverschulden aus An der Kieswäsch in Kulmbach/Mainleus hat es gestern einen Todesfall gegeben. Am Nachmittag hatten Zeugen persönliche Gegenstände am Ufer gefunden. Zehn Meter weiter im Wasser wurde dann eine leblose Person entdeckt. Die näheren Umstände, wer wann genau dort den Leichnam  gefunden hat, sind bisher nicht bekannt. RP-Hörer berichten uns, ab ca. 15 Uhr habe es