Polizeieinsatz an der Kieswäsch: Polizei ermittelt zu Schlägerei unter Jugendgruppen

30. Juni 2026 , 09:45 Uhr

Die Kulmbacher Polizei hat nähere Informationen zu dem Einsatz an der Kieswäsch am Sonntagabend herausgegeben. Demnach ging es wohl um eine Schlägerei unter zwei Jugendgruppen. Dabei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein.
Wegen der unübersichtlichen Lage war die Polizei mit mehreren Streifenwagen angefahren. Vor Ort traf man einen 18-jährigen Syrer, der ein Messer in der Hand hatte. Bei den Ermittlungen hat sich inzwischen herausgestellt, dass wohl ein 18-jähriger aus Mainleus der Haupttäter sein soll, der Jugendliche aus der anderen Gruppe mit dem Messer bedroht haben soll. Es gelang wohl mehreren Personen, dem Mainleuser das Messer abzunehmen. Der mutmaßliche Haupttäter ist vor Eintreffen der Polizei geflüchtet.
Jetzt sucht die Kulmbacher Polizei Zeugen, eventuell Badegäste, die Sonntagabend noch an der Kieswäsch waren, die die Schlägerei beobachtet haben und nähere Angaben zum Ablauf und zu Beteiligten machen können.

Mainuels Polizeieinsatz Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2026 Polizeieinsatz an der Kulmbacher Kieswäsch: Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen Am Naherholungsgebiet Oberauhof bei Kulmbach-Mainleus hat es am Sonntagabend wohl einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Das hat uns die Kulmbacher Polizei inzwischen bestätigt. Bisher ist die Rede davon, dass mehrere bewaffnete Polizisten und auch ein Rettungswagen vor Ort gewesen sein sollen. Auf Nachfrage heißt es, dass es an der Kieswäsch gegen 18 Uhr 40 am Sonntag 02.06.2026 Schlägerei unter Jugendlichen: Lichtenfelser Polizei schnappt 15-Jährige Die Lichtenfelser Polizei hat gestern Nachmittag einen Streit von zwei Gruppen Jugendlicher am Güterbahnhof in Lichtenfels beendet. Vorausgegangen war offenbar ein Streit auf Social Media und dann die Vereinbarung, das direkt auszutragen, und zwar am Güterbahnhof in Lichtenfels. Ein 15-Jähriger aus dem Landkreis Kronach verletzte laut Polizei einen Gleichaltrigen, der hat eine Platzwunde und mehrere 13.05.2026 Schlägerei auf der Straße: Bayreuther Polizei sucht zeugen Die Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenschlägerei in Bayreuth am Montag Nachmittag. Begonnen hatte die Auseinandersetzung am Zentralen Omnibusbahnhof mit einem Hupkonzert, bei dem sich die Kontrahenten aus dem Auto heraus aufgefordert hatten den Streit direkt auf der Straße auszutragen. Wenig später ging es an der Albrecht-Dürer-Straße dann wirklich zur Sache. Die Beteiligten stiegen aus 06.04.2026 Schlägerei am Holzmarkt in Kulmbach: Polizei sucht Zeugen Nach einer Schlägerei am Holzmarkt in Kulmbach am frühen Ostermontagmorgen sucht die Polizei Zeugen. Gegen 4 Uhr waren dort wohl mehrere Personen aufeinander losgegangen. Eine Polizeistreife  hat kurz darauf zwei 27-jährige Syrer und einen 35-jähriger Deutschen angetroffen, die offenbar beteiligt waren. Alle drei haben sie leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei muss jetzt ermitteln, wem welche