Prügelei nach der Kirchweih: Junger Kulmbacher von zwei Älteren attackiert

25. September 2023 , 08:57 Uhr

Ein böses Nachspiel hat die Reichenbacher Kirchweih für drei Männer im Alter von 25, 42 und 45 Jahren. Auf der Heimfahrt im Auto kam es zum Streit. Die drei stiegen aus und die beiden Älteren, die aus dem Kronacher Raum stammen, schlugen dann laut Polizei auf den 25-Jährigen ein, der aus dem Landkreis Kulmbach kommt.
Die beiden Älteren stiegen dann wieder ein und fuhren davon, den 25-Jährigen ließen sie an der Kreisstraße zurück. Der junge Mann lief zu Fuß weiter, rief aber dann doch den Notruf. Er wurde mit einer Kopfplatzwunde und Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer aus dem Landkreis Kronach bekommen Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kirchweih Prügelei Reichenbach

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2024 Bürgerbefragung zu Windrädern endet heute: Einwohner von Teuschnitz, Reichenbach und Tschirn können noch abstimmen Endspurt zur Bürgerbefragung – Die Einwohner der Gemeinden Teuschnitz, Reichenbach und Tschirn können noch bis heute (So 15.12) ihre Meinung äußern. Sie entscheiden, ob sie die geplanten Windräder positiv oder negativ sehen. Zwei Standorte bei Reichenbach und Haßlach sind als mögliche Flächen ausgewiesen. Die Ergebnisse der Befragung sollen noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. 05.12.2025 Nach dem Urteil im THW-Mordprozess am Coburger Landgericht: Angeklagter legt Revision ein Der zu lebenslanger Haft verurteilte Alexander G. geht gegen das Urteil des Coburger Landgerichts in Revision. Alexander G. wurde am 19. September 2025 zu lebenslanger Haft verurteilt worden, das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Im Prozess hatte er gestanden, seine THW-Kollegin Eva-Maria H. am 30. November 2024 in seine Wohnung gelockt, 05.12.2025 BAUR-Gruppe: Tochterfirma BFS verkauft Eigentümerwechsel bei Baur Fulfillment Solutions – Die BAUR-Gruppe verkauft ihre Tochterfirma BFS an den Kundenservice-Anbieter walter services GmbH. Wie die BAUR-Gruppe mitteilte, erreicht sie damit ein wichtiges Ziel für BFS, nämlich eine positive Zukunftsperspektive in einem zunehmend herausfordernden Marktumfeld. Diese Woche wurde der Kaufvertrag unterzeichnet, zum 1. März übernimmt die walter services GmbH BFS – 05.12.2025 Unfall in Küps: beide Fahrerinnen leicht verletzt Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls in Küps gestern Nachmittag (Do). Wie die Polizei mitteilt, ist eine 62-Jährige mit ihrem VW auf der Traber Straße Richtung Hummendorf gefahren und ist auf die Gegenspur gekommen. Dort kam es zum Unfall mit einer 65-jährigen Honda-Fahrerin. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Beide Autos