Randale beim Fritz: Kulmbacher Polizei mit mehreren Streifen vor Ort

13. April 2025 , 22:16 Uhr

Randale am Samstag Abend zwischen dem „Fritz“ in Kulmbach und dem ehemaligen Kaufplatzgelände. Zeugen riefen gegen 19 Uhr die Polizei, weil mehrere Personen herumschrien und herumpöbelten. Außerdem sollen sie ein Fahrrad in den Mühlkanal geworfen haben.
Die Kulmbacher Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und sorgte mit Platzverweisen für Ruhe. Gegen einen 27-Jährigen hat man ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Jetzt bittet die Kulmbacher Polizei um Zeugenhinweise zu dem Fahrrad, das im Mühlkanal gelandet ist.

 

Kulmbahc Randale

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2025 Was Drogen aus Menschen machen: 31-Jähriger nach Verfolgungsfahrt außer Rand und Band Der 31-jährige Pole, den die Polizei am Dienstag Abend nach einer wilden Verfolgungsfahrt bei Naila festgesetzt hat, hat die Behörden auch weiter beschäftigt. In der Arrestzelle, in der der unter Drogen stehende Raser untergebracht war, ging es ihm am Dienstag Abend immer schlechter – die Rede ist von Entzugserscheinungen. Deswegen sollte er zur ärztlichen Versorgung 16.10.2025 Kulmbacher SPD nominiert ihren Landrats-Kandidaten: heute Abend offizielle Wahl Peter Wiesenmüller ist der Kandidat der Kreis-SPD für das Amt des Landrats im Landkreis Kulmbach. Vorgestellt haben ihn die Kulmbacher Sozialdemokraten schon. Die offizielle Nominierung und Wahl des Kandidaten soll heute Abend im Gasthaus zur Linde in Willmersreuth bei Mainleus stattfinden, sie gilt als Formsache. Der 55-jährige Peter Wiesenmüller ist selbstständiger Vermögensberater, in Thurnau geboren 14.10.2025 Wenig damenhaft: 52-Jährige macht Schwierigkeiten und bespuckt Polizisten Ganz schön zu tun hatten Beamte der Stadtsteinacher Polizei gestern Mittag mit einer betrunkenen Frau an einer Tankstelle in Himmelkron. Die 52-Jährige war aggressiv, deswegen hatte der Tankwart die Polizei gerufen. Von den Beamten ließ sich die Frau auch nicht zur Raison bringen und sollte schließlich in Gewahrsam. Die 52-Jährige fing an zu spucken, griff 03.09.2025 Wasserrohrbruch in Kulmbach: Gasfabrikgässchen blockiert, Wasser abgesperrt In Kulmbach im Gasfabrikgässchen gibt es einen Wasserrohrbruch. Die Schadstelle ist bereits lokalisiert und die Stadtwerke haben bereits eine Firma mit der Reparatur beauftragt. In einem der Rohre gibt es wohl einen Längsriss, der behoben werden muss. Bis gegen 19 Uhr heute Abend soll der Schaden behoben sein, so die aktuelle Einschätzung der Stadtwerke Kulmbach.