Sperrung verlängert: Sanierung der B289 beim Spiegelteich dauert noch

26. Mai 2025 , 09:29 Uhr

Die Sperre der B289 zwischen Mannsflur und dem Spiegelteich wird um drei Tage verlängert. Bis einschließlich Mittwoch bleibt die Strecke noch gesperrt. Das hat uns die Polizei in Stadtsteinach bestätigt. Dort wird die Straße saniert.
Die Arbeiten dauern schon gut zweieinhalb Wochen, am Mittwoch Abend aber sollen sie fertig werden, dann wird die Strecke wieder freigegeben.

B289 Baustelle Mannsflur

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 A9 Richtung Berlin: Die Ausfahrt Bayreuth Nord wird heute Abend gesperrt Wer heute (01.12.) Abend auf der A9 in Richtung Berlin unterwegs ist und in Bayreuth abfahren will, muss entweder schon in Bayreuth Süd runter oder bis Bindlacher Berg weiterfahren. Die Ausfahrt Bayreuth Nord wird von 20 Uhr bis  1 Uhr gesperrt. Grund sind die Bauarbeiten an der Bayreuther Hochbrücke. In Richtung Nürnberg bleibt die Anschlussstelle 05.11.2025 Halbseitige Sperre in Oberlangenstadt: Bauamt lässt Ortsdurchfahrt reparieren Das Staatliche Bauamt Bamberg beginnt heute (5. November) mit der Instandsetzung von Schadstellen auf der Bundesstraße 173 in der Ortsdurchfahrt von Oberlangenstadt. Die Instandsetzungsarbeiten werden bis Mittwoch nächste Woche dauern. Der Verkehr wird mit einer Ampelanlage halbseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Das Staatliche Bauamt Bamberg bittet die Verkehrsteilnehmer um besondere Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme im 31.10.2025 B303 in Bad Berneck wieder frei: Arbeiten an der Ölschnitz-Brücke fertig Es gibt ein Update zur Bundesstraße 303 in Bad Berneck. Die  Instandsetzung der Brücke über die Ölschnitz bei Bad Berneck ist fertig, die Brücke ist ab heute Nachmittag wieder befahrbar. Das teilt das Staatliche Bauamt Bayreuth mit. Damit steht die wichtige Verkehrsverbindung wieder vollständig zur Verfügung. Nach dem Aufbringen der Fahrbahnmarkierungen und dem Rückbau der 31.10.2025 Offene Tür gemeldet - Anzeige: Bayreuther OB entschuldigt sich bei aufmerksamem Bürger Die Bayreuther und ihr Friedrichsforum. Die Megabaustelle, was Finanzen, Dauer der Arbeiten und auch die Nerven der Beteiligten betrifft, neigt sich dem Ende. Jetzt entschuldigt sich der Bayreuther Oberbürgermeister bei einem Bayreuther für eine Anzeige, die der Mann wegen des Friedrichsforums erhalten hat. Es gibt offenbar ein Problem mit Türen, die die Bauarbeiter abends nach