Leute

Stefani und Shelton: Sind in der Ehe manchmal paranoid

10. April 2024 , 08:16 Uhr

Die frühere No-Doubt-Frontfrau und der Country-Star leiden beide gelegentlich unter Selbstzweifel.

Das Sänger-Ehepaar Gwen Stefani (54) und Blake Shelton (47) teilt eigenen Angaben zufolge Unsicherheiten über das Altern. «Ich hatte diese Zeiten durchgemacht, in denen man sich fragt: „Oh mein Gott, werde nur ich älter? Bin ich hübsch?“», erzählte Stefani dem Magazin «Nylon». In der Beziehung «erschaffst du ein Drama in deinem Kopf über deine Unsicherheiten und was passieren könnte», schilderte sie. «Ich war in dieser Phase der Beziehung mit Blake und wurde paranoid.»

Shelton fügte hinzu, dass sie beide manchmal unter derartigen Sorgen litten. «Das sind Gespräche, die sie und ich miteinander führen», sagte er. «Wirst du mich noch lieben, wenn ich alt bin oder wenn ich vergesse, wer ich bin?»

Die frühere No-Doubt-Frontfrau und der Country-Star sind seit 2015 ein Paar und seit 2021 verheiratet. In dem neuen Duett «Purple Irises» singen sie gemeinsam über Unsicherheiten sowie Höhen und Tiefen im Eheleben.

Quelle: dpa

Blake Shelton Gwen Stefani Leute Musik USA
zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Frankie Valli & The Four Seasons erhalten Stern US-Sänger Frankie Valli und seine Band The Four Seasons machten einst mit Hits wie «Sherry» und «Can't Take My Eyes Off You» den Beatles Konkurrenz. Nun haben sie einen Hollywood-Stern. 03.05.2024 Streit in Hotel? Britney Spears weist Berichte zurück Immer wieder gerät Britney Spears in die Schlagzeilen - und meist sind es keine guten. Nun berichten US-Medien über einen angeblichen Streit in einem Hotel. Die Sängerin spricht von «Fake News». 02.05.2024 Britney Spears und Sam Asghari: Scheidung ist fast durch Im vorigen August wurde bekannt, dass Schluss ist zwischen Britney Spears und dem Fitnesstrainer Sam Asghari. Er reichte die Scheidung ein. Nun sollen sie sich in Scheidungsfragen geeinigt haben. 02.05.2024 Cher: Fing in Las Vegas finanziell bei null an Die Pop-Ikone ließ sich um 1980 für regelmäßige Auftritte in Las Vegas engagieren. Im Interview erzählt Cher von ihren damaligen Vorbehalten gegen den Job.