Leute

Steve Carell über Ehefrau: Sie ist viel witziger als ich

10. März 2026 , 09:12 Uhr

Der «The Office»-Darsteller schwärmt im Interview von seiner Ehefrau Nancy Carell. Wie die beiden zusammenarbeiten und was der größte Schatz in seinem Leben ist.

Für US-Schauspieler Steve Carell ist seine Ehefrau Nancy Carell die lustigere der beiden. «Leute, die uns kennen, wissen, dass sie viel witziger ist als ich», sagte der 63-Jährige über die Schauspielerin und Autorin im Interview mit «L’Officiel».

Das Paar arbeitete bereits gemeinsam an mehreren Projekten, wie etwa an der Serie «Angie Tribeca» oder der US-amerikanischen Version von «The Office». «Sie hat ein gutes Auge. Ich vertraue ihr bedingungslos. Wir lesen Skripte zusammen und nach 30 Jahren Ehe kennen wir uns ziemlich gut», sagte Steve Carell. «Wir beenden wirklich gegenseitig unsere Sätze.» Zudem sei sie «super-talentiert» und klug.

Das Paar heiratete 1995 und hat zwei Kinder, Annie (24) und Johnny (21). «Kinder großzuziehen ist der beste Teil meines Lebens», sagte Carell. «Es gibt nicht einmal einen knappen zweiten Platz – es ist das Erfüllendste, was ich je getan habe.»

Quelle: dpa

Film Leute USA

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 «Glücklich, am Leben zu sein»: Liza Minnelli wird 80 Mit drei Jahren stand Liza Minnelli das erste Mal vor der Kamera. Später fand sie unter anderem mit dem Film «Cabaret» Weltruhm. Jetzt wird die Grande Dame 80 Jahre alt - und feiert sich mit Memoiren. 10.03.2026 Charles Melton ist Vater geworden und zeigt Familienfotos Mit liebevollen Fotos verkündet Charles Melton die Geburt seines Kindes. «Unsere Familie», schreibt er und erhält zahlreiche Glückwünsche. 10.03.2026 Medien: Arnold Schwarzenegger dreht «Conan der Barbar»-Film Gute Nachrichten für Fans des 80er-Jahre Kinos: Arnold Schwarzenegger legt seine Rolle als Conan der Barbar neu auf. Worum es in «King Conan» gehen soll. 09.03.2026 US-Schauspieler Stiller: «Krieg ist kein Film» Immer wieder nutzt die US-Regierung bekanntes Film- oder Musikmaterial für eigene Videoclips - wohl ohne zu fragen. Jetzt beschwert sich deswegen Schauspieler Ben Stiller.