Nach einem mutmaßlichen Wildunfall muss ein 39-Jähriger auch noch mit einer Strafanzeige rechnen. Wie die Polizei schreibt, hat der Mann sein Auto gestern am frühen Nachmittag bei Neuenmarkt in ein abgemähtes Feld gesetzt. Zeugen haben gesehen, wie er danach zu Fuß davongegangen ist. Die Polizei konnte ihn ausfindig machen. Gegenüber den Beamten hat er angegeben, einem Reh ausgewichen und deswegen von der Straße abgekommen zu sein. Allerdings soll der Mann auch unter dem Einfluss von Alkohol gestanden habe. Deswegen das Strafverfahren gegen den 39-Jährigen. Seinen Führerschein ist er erst einmal los. Den Schaden am Wagen schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.