Tankstelle überfallen: Zwei Räuber entkommen in Hof mit Geld und Zigaretten

17. Oktober 2025 , 08:10 Uhr

In Hof haben letzte Nacht zwei vermummte Männer eine Tankstelle überfallen und Zigaretten und Bargeld erbeutet. Kurz  vor zwei Uhr tauchten die beiden Männer in der Agip-Tankstelle in der Wunsiedler Straße auf, bedrohten die Kassiererin mit einer Pistole und zwangen sie, das Geld aus der Kasse in einen mitgebrachten schwarzen Rucksack zu stecken.
Die beiden dunkel gekleideten Männer  trugen Sonnenbrillen, sie sind unerkannt entkommen. Die Polizei hat mit mehrere Streifen und Polizeihunden gefahndet, bisher ergebnislos.

Hof Tankstelle Überfall

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2026 Von Hof nach Hollywood: Filmtage-Produktion für Oscar nominiert Jedes Jahr im Herbst locken die Internationalen Hofer Filmtage Filmfans und Filmemacher. Das Filmfestival bringt außerdem immer wieder große Erfolgsprojekte hervor. Eine Produktion, die bei den Hofer Filmtagen ihre Deutschlandpremiere hatte, ist jetzt für einen Oscar nominiert! Das Drama „Kokuho“ von Regisseur Lee Sang-il ist bei den Academy Awards in der Kategorie „Bestes Make-up und 20.01.2026 Leuchtender Nachthimmel: Polarlichter auch in Oberfranken zu sehen Über Deutschland und Bayern waren am späten Montagabend Polarlichter zu sehen. In rot und grün erleuchteten die Nordlichter den sternenklaren Himmel über der Republik. Besonders in ländlichen Gegenden sind die Lichter oft gut sichtbar, wie auf unserem Bild das bei Berg im Landkreis Hof entstanden ist. Die Polarlichter waren deutlich sichtbar, obwohl solche Erscheinungen in 02.01.2026 Wohnungsbrand in Hof: Ein Mensch stirbt an Verletzungen Am frühen Morgen des Silvestertages hat es in Hof in einer Wohnung gebrannt. Die Einsatzkräfte haben einen Mann schwer verletzt aus der verrauchten Wohnung geborg, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. Er starb wenig später im Krankenhaus. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht klar. 28.12.2025 Brand vor Weihnachten: Hofer stirbt an schweren Verletzungen Die Feuerwehr hat Anfang der Woche einen Wohnungsbrand in Hof löschen müssen und dabei einen Mann mit schwersten Brandverletzungen aus der Wohnung geborgen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der 54-Jährige an Weihnachten im Krankenhaus gestorben. Unterdessen ermittelt die Kripo Hof weiter, wie es zu dem folgenschweren Brand hat kommen können.