Tödlicher Unfall auf der A9: Stau seit den frühen Morgenstunden

04. Juli 2023 , 07:01 Uhr

Nach einem tödlichen Unfall auf der A9 Richtung Süden heute frühmorgens staut sich der Verkehr mehrere Kilometer zurück. Die Polizei leitet aktuell alle Fahrzeuge bei Bayreuth Süd aus.
Zwischen Trockau und Pegnitz war kurz vor 3 Uhr heute Morgen ein Auto in die Leitplanken gekracht. Als der Unfallfahrer aus dem Wagen stieg, wurde er von einem nachfolgenden Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Nach den Worten eines Polizeisprechers steht die Identität des Todesopfers noch nicht fest.

A9 Pegnitz tödlicher Unfall Trockau

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2025 A9 bei Trockau: Betrunkener Bierwanderer läuft über die Autobahn Für einen Mann aus NRW ist eine Bierwanderung heute Nacht (22.8.) bei der Polizei zu Ende gegangen. Der Grund: Der Mann ist völlig betrunken auf der Autobahn unterwegs gewesen. Autofahrer haben gegen 22:40 Uhr gemeldet, dass ein Mann auf dem Beschleunigungsstreifen in Trockau unterwegs ist. Die Polizei hat festgestellt, dass der 60-Jährige stark betrunken war, 30.11.2025 Sperre bei Bayreuth Nord: Am Montag Abend kann man nicht von der A9 abfahren Die Arbeiten an der Hochbrücke in Bayreuth gehen wieder ein Stückchen weiter. Am Montag (1.12.) wird die Ausfahrt an der Anschlussstelle Bayreuth-Nord in Fahrtrichtung Berlin zwischen 20 Uhr und ca. 1 Uhr nachts voll gesperrt werden. Wer dort normalerweise rausfährt, sollte schon bei Bayreuth Süd oder dann eben am Bindlacher Berg von der A9 Richtung 26.11.2025 Schwerer Unfall auf der A9: Kleintransporter kracht in Lkw Auf der A9 bei Münchberg hat es heute Morgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein polnischer Kleintransporter war in Fahrtrichtung Süden aus ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren. Der Transporter krachte dann in die Außenschutzplanke und wurde auf der Beifahrerseite vollkommen demoliert. Die beiden Insassen wurde schwer verletzt, womöglich weil die Airbags im Fahrzeug nicht 08.11.2025 Gesperrte Bahnstrecke nach Nürnberg: Große Fragezeichen hinter der Sanierungsdauer Die Bahnstrecke von Bayreuth nach Nürnberg ist aktuell gesperrt, weil 18 Brücken im Pegnitztal als marode und dringend sanierungsbedürftig gelten. Das ist der Grund, warum hunderte Pendler aus dem Raum Bayreuth, Kulmbach und ganz Nordbayern aktuell mit Ersatzbussen fahren müssen. Diese Woche wurde bekannt, dass die Sanierung wohl länger dauern wird, als bis Februar. Jetzt