Unfallflucht

Traktor weicht Auto aus und kippt um

23. August 2026 , 13:59 Uhr

Ein Autofahrer kommt einem Traktor auf einer Kreisstraße entgegen. Das Ausweichmanöver hat Folgen.

Ein Autofahrer soll in Unterfranken einen tonnenschweren Traktor zum Ausweichen gezwungen und nach dessen Umkippen einfach davongefahren sein. Der 24 Jahre alte Traktorfahrer geriet am Samstag auf einer Kreisstraße bei Arnstein (Landkreis Main-Spessart) ins Bankett und kippte um, weil ihm nach Polizeiangaben ein Wagen mittig auf der Fahrbahn entgegenkam.

Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der andere Fahrer fuhr davon und wird von der Polizei gesucht. An dem Traktor entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro.

Quelle: dpa

Bayern Kriminalität Unfälle UNTERFRANKEN Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2026 Fahrradfahrer stürzt in Baugrube - schwer verletzt Ein 67-jähriger Radfahrer stürzt auf einer Baustelle in eine Baugrube und wird schwer verletzt. Die Polizei prüft, ob der Unfall durch bessere Sicherung vermeidbar gewesen wäre. 28.08.2026 Junger Autofahrer prallt gegen Baum - Lachgas im Spiel? Ein junger Mann ist mit zwei Mitfahrern im Auto unterwegs. Plötzlich verliert er die Kontrolle über den Wagen. Hatte er vor oder während der Fahrt Lachgas konsumiert? 25.08.2026 Anklage nach Zugunfall mit sechs Verletzten in Bayreuth Mitte März stoßen zwei Züge im Bayreuther Hauptbahnhof zusammen. Es gibt mehrere Verletzte. Wie konnte es dazu kommen? Nun gibt es eine Anklage. 23.08.2026 Autofahrer kollidiert mit zehn geparkten Wagen Ein junger Autofahrer kommt in München von der Straße ab und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Bei der Unfallaufnahme macht die Polizei weitere Feststellungen.