Unfall in Küps: Verletzten Radfahrer einfach zurück gelassen

02. November 2025 , 20:32 Uhr

Einen Jugendlichen angefahren hat ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag in Oberlangenstadt bei Küps im Landkreis Kronach. Der oder die Autofahrerin ist laut Polizei geflüchtet. Der Jugendliche blieb mit einem gebrochenen Arm zurück.

Der 14jähriger Schüler war mit seinem Fahrrad an einer Einmündung ohne anzuhalten nach links abgebogen und dabei gegen den vorderen rechten Kotflügel eines weißen Pkws geprallt. Das Auto fuhr weiter ohne anzuhalten.
Sein Vater brachte den Jungen ins Krankenhaus, wo der gebrochene Arm diagnostiziert wurde. Jetzt sucht die Kronacher Polizei Zeugen ,die den Unfall am Samstagnachmittag in Oberlangenstadt beobachtet haben.

Oberlangenstadt Polizei Radfahrer

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2025 Marktredwitz: Radfahrer tot aufgefunden Passanten haben am Freitag (18.07.) Abend in Marktredwitz einen Mann leblos neben seinem Fahrrad aufgefunden. Wie die Polizei meldet, hatten die Ersthelfer sofort mit der Reanimation des 73-Jährigen begonnen. Weder sie noch die hinzugerufenen Rettungskräfte hätten den Mann aber retten können. Ob medizinische Gründe oder ein Sturz zum Tod des Mannes geführt haben, ist noch 22.02.2025 Mittelfinger gezeigt und Autofahrer gegen die Brust geschlagen: Polizei Lichtenfels sucht aggressiven Radfahrer Er hat einem Autofahrer gestern Abend (Fr 21.02) in Lichtenfels den Mittelfinger gezeigt, gegen die Brust und den Außenspiegel geschlagen und ist dann einfach weitergefahren. Die Polizei sucht deswegen den bislang unbekannten Radfahrer. Zu der Auseinandersetzung kam es gestern gegen 17:15 Uhr in der Viktor-von-Scheffel-Straße in Lichtenfels. Ein Autofahrer überholte zweimal den Radfahrer, ohne diesen 05.12.2025 Der Polizei entgegen gedriftet: junger Coburger hatte 2 Promille Alkohol im Blut Betrunken am Steuer zu sitzen ist gefährlich und teuer. Betrunken der Polizei entgegen zu kommen und dann auch noch wie ein Rennfahrer durch eine Kurve zu driften, zeugt von hoher Risikobereitschaft. Ein 26-jähriger Coburger hat diese Show gestern in der Vestestadt mit seinem Führerschein bezahlt. Denn natürlich hat ihn die entgegenkommende Polizeistreife gestoppt und kontrolliert: 03.12.2025 Tote Frau in der Kieswäsch: Ermittler gehen nicht von Fremdverschulden aus Bei der toten Frau, die man gestern Nachmittag in der Kieswäsch in Kulmbach gefunden hat, handelt es sich um eine 65-Jährige aus Stadtsteinach. Die Kriminalpolizei ermittelt, bisher geht sie von einem Suizid aus. Kurz vor 15 Uhr gestern Nachmittag hatten Passanten am Spielplatz an der Kieswäsch die Jacke der Frau gefunden und Alarm geschlagen. Die