Vermisstensuche in Neustadt bei Coburg: 30-jährige Frau seit gestern Abend verschwunden

03. Juli 2023 , 08:29 Uhr

+++UPDATE: die Vermisste ist wieder da+++

Die Polizei in Neustadt bei Coburg geht heute Morgen mit einer Vermisstensuche an die Öffentlichkeit. Die 30-Jährige hat gestern Abend gegen 19 Uhr ihr Anwesen in der Lessingstraße in Neustadt verlassen und ist nicht wieder aufgetaucht. Die 30-Jährige ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden, schreibt die Polizei.
Die vermisste Frau ist kleinwüchsig, 1 Meter 37 groß, von kräftiger Statur und hat dunkles, krauses Haar. Vermutlich ist sie zu Fuß unterwegs, eventuell benutzt sie öffentliche Verkehrsmittel. Hinweise auf die vermisste Frau nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Mercedes Wgner Neustadt bei Coburg Vermisstensuche

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2025 Vorfahrt genommen: Motorradfahrer bei Neustadt bei Coburg getötet Bei einem Vorfahrtsunfall gestern Abend bei Neustadt bei Coburg ist ein Motorradfahrer getötet worden. Eine 47-jährige Frau hatte beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß mit dem Auto wurde der 48-jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Coburg schwerst verletzt – er starb wenig später im Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin hat einen Schock erlitten. 02.05.2025 Vermisstensuche in Hof: Kleidungsstücke an Teichufer lösen Großaktion aus Am so genannten Pfaffenteich in Hof gab es gestern eine groß angelegte Suchaktion. Mittags hatten Spaziergänger Kleidungsstücke am Ufer gefunden, vom Besitzer fehlte jede Spur. Sicherheitshalber ist der ganze Teich abgesucht worden, mit Polizei, DLRG, Wasserwacht, mit Drohnenunterstützung, Tauchern und Spürhunden. Am späten Nachtmittag hat man die Suche dann ergebnislos eingestellt, hat uns ein Polizeisprecher 29.12.2024 Feuer im Krankenhauskeller: Patienten aus Neustadt bei Coburg evakuiert Wegen eines Brandes in Krankenhauskeller in Neustadt bei Coburg sind am frühen Sonntagmorgen 28 Patienten vorsorglich evakuiert worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei hatten Großeinsatz. Die Brandmeldeanlage des Krankenhauses hatte gegen 3 Uhr 50 angeschlagen. Als die ersten Retter vor Ort waren, drang bereits dichter Rauch aus dem Keller. In einem Zimmer dort war aus noch 05.12.2025 Nach dem Urteil im THW-Mordprozess am Coburger Landgericht: Angeklagter legt Revision ein Der zu lebenslanger Haft verurteilte Alexander G. geht gegen das Urteil des Coburger Landgerichts in Revision. Alexander G. wurde am 19. September 2025 zu lebenslanger Haft verurteilt worden, das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Im Prozess hatte er gestanden, seine THW-Kollegin Eva-Maria H. am 30. November 2024 in seine Wohnung gelockt,