Vier Autos verkratzt: Wer hat in Melkendorf Verdächtiges gesehen?

24. März 2026 , 11:09 Uhr

In der Nacht zum Montag haben Unbekannte in Melkendorf vier Autos verkratzt und Schaden über 3.000 Euro angerichtet. Die Kulmbacher Polizei sucht Zeugen, denen zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in der Straße am Storchennest in Melkendorf etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Hinweise bitte an die Polizei in Kulmbach.

atos verkratzt

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2026 Autokratzer unterwegs: Vier Fälle in der Straße Im Haag in Kulmbach In Kulmbach gibt’s wohl jemanden, der immer wieder Autos verkratzt. Die Polizei hat jedenfalls inzwischen vier Fälle gesammelt. Der Besitzer eines roten Kia hat gestern die Polizei gerufen, weil in der Silvesternacht die Beifahrerseite seines Autos verkratzt worden ist. Tatort war die Straße im Haag, zwischen der Herlas und der Einmündung Kaltes Birkig. Nach und 24.07.2025 Auto verkratzt: Wer kann Hinweise auf Täter in der Kronacher Wachtersflurstraße geben? Böse Überraschung für den Besitzer eines schwarzen Opel Astra gestern in Kronach. Als er zu seinem Auto in der Wachtersflurstraße zurückkam, entdeckte er, dass das Auto komplett verkratzt war. Ein Unbekannter hatte in den drei Tagen, die der Opel dort am Straßenrand geparkt war, die hinterer rechte Tür, den Kofferraumdeckel und die Fahrertür mit einem 24.06.2026 Spargelsaison ist offiziell zu Ende: in Rothwind wegen der Hitze schon früher Mit dem heutigen Johannistag (Mi 24.06.) ist die Spargelsaison offiziell zu Ende gegangen. Bei Spargelbauer Matthias Stenglein aus Rothwind ist sie bereits seit einer Woche vorbei. Wegen der Hitze hat er seine Arbeiter früher nach Hause geschickt. Stengleins Fazit zur diesjährigen Spargelsaison: Grundsätzlich sind wir mit der Spargelsaison zufrieden. Am Anfang hat uns das Wetter 24.06.2026 Mit Blick aufs heiße Wochenende: Kulmbacher Kreiswasserwacht ruft zu Vorsicht auf Mit Blick auf das bevorstehende heiße Wochenende ruft die Kulmbacher Kreiswasserwacht Badegäste zu besonderer Vorsicht auf. Der Deutsche Wetterdienst erwartet zum Höhepunkt der aktuellen Hitzewelle in Oberfranken Temperaturen von bis zu 37 Grad. Dazu kommt eine sehr hohe UV-Belastung. Die Wasserwacht empfiehlt deshalb die Mittagssonne zu meiden, ausreichend zu trinken und nie überhitzt ins kalte