Völlig durchgefroren an der Bundesstraße: Junger Mann will nach Streit heim laufen

02. November 2025 , 20:45 Uhr

Die Nacht war zu kalt und der Weg nach Hause zu lang, um heim zu laufen. Das musste ein junger Mann am Freitag nach einer Feier in Altenkunstadt feststellen. Wie die Polizei schreibt, hatte der junge Mann in einer Kneipe Streit mit seiner Freundin und wollte dann heim laufen.
Eine Polizeistreife hat ihn an der Bundesstraße angetroffen, da war er schon zwei Stunden unterwegs und durchgefroren. Auf Anraten der Beamten hat er dann einen Freund angerufen, der ihn abholte und nach Hause brachte.

Bundesstraße Streit

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Abschied aus Kulmbach: Merlin Hummel geht nach Frankfurt Merlin Hummel verlässt Kulmbach. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Matti wird der Top-Sportler künftig in Hessen leben und trainieren. Der 23-Jährige ist Vize-Weltmeister im Hammerwurf und gerade in Kulmbach mit einem Ehrenabend gefeiert worden. Laut Bayerische Rundschau waren Meinungsverschiedenheiten über die künftige Trainingsgestaltung mit seinem Entdecker, Förderer und Trainer Martin Ständner der Auslöser, die in 20.08.2025 Nachbarschaftsstreit in Kulmbach: Mann wird mit Messer bedroht In Kulmbach kam es heute Nachmittag (Mi 20.08) zu einem Nachbarschaftsstreit bei dem die Polizei eingreifen musste. Ein Mann hatte die Beamten verständigt, weil er von einem 68-Jährigen mit einem Messer bedroht wurde. Nach Angaben der Polizei hat der Mann nach Eintreffen der zahlreichen Einsatzkräfte seine Wohnung selbstständig verlassen. Verletzt wurde niemand. Gegen den 68-Jährigen 28.07.2025 Nach Streit auf einer Feier in Burgkunstadt: Kulmbacher sitzt in U-Haft Ein 38-Jähriger Kulmbacher sitzt jetzt in Untersuchungshaft, weil er einem Mann am frühen Sonntagmorgen mit einem Bierkrug ins Gesicht geschlagen haben soll. Wie die Polizei mitteilt, eskalierte ein Streit auf einer Feier in Burgkunstadt gegen ein Uhr morgens am Sonntag. Hierbei soll er mit einem Bierkrug auf einen 43-Jährigen eingeschlagen haben. Dieser erlitt Schnittverletzungen und 29.06.2025 Notrufsäulen an der Kulmbacher Kieswäsch: Neuer Streit zwischen JU/ CSU und Oberbürgermeister CSU und JU in Kulmbach streiten sich mit Oberbürgermeister Ingo Lehmann mal wieder um die Sicherheit der Bürger in der Stadt. Die JU wirft dem Oberbürgermeister Untätigkeit vor, der kontert, jeder blamiere sich so gut er kann. Es geht um Notrufsäulen an der Kieswäsch und andere Einrichtungen zur Wasserrettung. Die hatte die JU vergangenes Jahr