Völlig durchgefroren an der Bundesstraße: Junger Mann will nach Streit heim laufen

02. November 2025 , 20:45 Uhr

Die Nacht war zu kalt und der Weg nach Hause zu lang, um heim zu laufen. Das musste ein junger Mann am Freitag nach einer Feier in Altenkunstadt feststellen. Wie die Polizei schreibt, hatte der junge Mann in einer Kneipe Streit mit seiner Freundin und wollte dann heim laufen.
Eine Polizeistreife hat ihn an der Bundesstraße angetroffen, da war er schon zwei Stunden unterwegs und durchgefroren. Auf Anraten der Beamten hat er dann einen Freund angerufen, der ihn abholte und nach Hause brachte.

Bundesstraße Streit

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2026 Vorletzter Akt?: Weiteres Urteil im Kulmbacher Kommunbräustreit von 2024 In der Kommunbräu in Kulmbach ist Ruhe eingekehrt. Der Betrieb läuft, Wirt Kevin Seeser hat die Kommunbräu zusammen mit der Genossenschaft nach dem öffentlichen Streit vor zwei Jahren wieder in ruhige Fahrwasser gebracht. Es gibt Events und Sonderaktionen, traditionelles Essen und die Gäste und die Genossen sind zufrieden. Aus dem großen Streit mit der damaligen 31.05.2026 Streit in Forchheim eskaliert: 29-Jähriger soll Kind getreten haben In Forchheim ist am Samstagabend ein Streit zwischen mehreren Männern eskaliert. Ein 29-Jähriger erschien anschließend verletzt bei der Polizei und gab an, von zwei Männern gewürgt und am Kopf verletzt worden zu sein. Die Ermittlungen ergaben jedoch, dass der 29-Jährige den Konflikt offenbar selbst ausgelöst hatte. Er soll sogar  ein vierjähriges Mädchen in den Bauch 03.05.2026 Aggressiv am Steuer: Staatsanwalt lässt Führerschein beschlagnahmen Bei Trogen im Landkreis Hof hat die Polizei am Samstag einen Autofahrer gestoppt und ihm seinen Führerschein abgenommen, weil er nach einem Streit mehrfach auf einen Fußgänger zugefahren war. Der Fußgänger hatte den Autofahrer angesprochen, weil der schneller gefahren war, als die erlaubte Schrittgeschwindigkeit in einem verkehrsberuhigten Bereich. Als der Fußgänger nach dem Streitgespräch weiterging, 22.04.2026 Eskalation am Bahnhof: Pärchen streitet sich bis die Polizei kommt Am Bahnhof von Michelau im Landkreis Lichtenfels ist gestern Abend der Streit eines Paares in aller Öffentlichkeit eskaliert. Erst haben sich der 45-jährige Mann und seine ein Jahr jüngere Partnerin lautstark gestritten, dann hat sie ihn kräftig gekratzt und er ihr eine Ohrfeige verpasst. Der Mann musste vom Rettungsdienst versorgt werden, die Frau beleidigt dann