Vom Balkon gestürzt: 36-Jähriger wollte nach unten klettern und wird schwer verletzt

20. Juni 2025 , 10:51 Uhr

In einem Beziehungsstreit ist am Mittwoch Abend in Bayreuth ein junger Mann von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. er war gegenüber den herbeigerufenen Rettungssanitätern sehr aggressiv, deswegen wurde die Polizei gerufen. Der 36-Jährige hat mehrere Knochenbrüche erlitten und musste im Krankenhaus operiert werden.
Hintergrund ist laut Polizei, dass der Mann vom Balkon klettern wollte. Seine Freundin hatte nämlich die Wohnungstür abgeschlossen, weil er sie verlassen wollte, und den Schlüssel nicht mehr rausgerückt. Die Freundin bekommt eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.

Balkon Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2025 Rettungseinsatz im Landkreis Bamberg: Paraglider stürzt nördlich von Hohenpölz ab Es war ein spektakulärer Rettungseinsatz am frühen Samstagnachmittag (Sa 19.07) im Landkreis Bamberg. Wie die Polizei mitteilt, ist nördlich von Hohenpölz ein 65-jähriger Paraglider abgestürzt. Es kam zu einem Thermikabriss wodurch sich der Gleitschirm des Mannes zusammenfaltete und er in die Tiefe stürzte. Wegen der geringen Höhe, konnte er seinen Rettungsschirm nicht mehr werfen. Er 15.06.2025 Sturz mit dem Fahrrad: 59-Jähriger bei Weißenbrunn schwer verletzt Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad ist bei Weißenbrunn im Landkreis Kronach am Samstag Abend ein 59-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war auf einem Waldweg alleinbeteiligt gestürzt, schreibt die Polizei. Er hat Verletzungen an der Schulter und im Gesicht erlitten. Der Mann wurde ins Klinikum Kronach gebracht. 07.02.2025 Mit dem Rad gestürzt: Ludwigstadt läuft noch einen Kilometer mit Knochenbruch Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad ist gestern ein 46-jähriger Mann in Ludwigsstadt im Landkreis Kronach schwer verletzt worden. In der abschüssigen Thüringer Straße geriet der Radfahrer laut Polizei mit dem Vorderrad gegen die Bordsteinkante und stürzte.  Er kämpfte sich wieder auf und schob sein Fahrrad bis zu seiner Arbeitsstelle, gut einen Kilometer entfernt. Arbeitskollegen 22.01.2025 Schwerer Sturz im Training: Skirennfahrer aus dem Landkreis Kulmbach verletzt sich am Knie Traurige Nachrichten für den aus dem Landkreis Kulmbach kommenden DSV-Athleten Jacob Schramm. Der Skirennfahrer hat sich beim Training für das Hahnenkamm-Event in Kitzbühel schwer am Bein verletzt. Wie mehrere Medien berichten, ist er nach einem Sprung in Rücklage geraten und ist in ein Fangnetz gekracht. Dabei hat er sich eine komplexe Knieverletzung und eine Gehirnerschütterung