Was Drogen aus Menschen machen: 31-Jähriger nach Verfolgungsfahrt außer Rand und Band

06. November 2025 , 11:18 Uhr

Der 31-jährige Pole, den die Polizei am Dienstag Abend nach einer wilden Verfolgungsfahrt bei Naila festgesetzt hat, hat die Behörden auch weiter beschäftigt. In der Arrestzelle, in der der unter Drogen stehende Raser untergebracht war, ging es ihm am Dienstag Abend immer schlechter – die Rede ist von Entzugserscheinungen. Deswegen sollte er zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort randalierte der 31-Jährige. Mehrere  Polizisten waren nötig, um den Mann in einen Streifenwagen zu setzen, damit er schließlich ins Bezirkskrankenhaus gebracht werden konnte.
Am Dienstag Abend hatte sich der 31-Jährige eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei über eine Strecke von 50 Kilometern geliefert. Bei Naila war er schließlich gestoppt worden.

Entzugserscheinungen Randale Verfolgungsahrt

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Wenig damenhaft: 52-Jährige macht Schwierigkeiten und bespuckt Polizisten Ganz schön zu tun hatten Beamte der Stadtsteinacher Polizei gestern Mittag mit einer betrunkenen Frau an einer Tankstelle in Himmelkron. Die 52-Jährige war aggressiv, deswegen hatte der Tankwart die Polizei gerufen. Von den Beamten ließ sich die Frau auch nicht zur Raison bringen und sollte schließlich in Gewahrsam. Die 52-Jährige fing an zu spucken, griff 02.09.2025 Aufsehenerregender Polizeieinsatz in Hof: Beamte schnappen drei junge Randalierer In der Region sorgt ein Polizeieinsatz gestern Abend in Hof aktuell für Aufsehen. Im Internet kursiert ein Video, auf dem man Polizisten sieht, die auf dem Hofer Sonnenplatz drei jungen Männern gegenüberstehen. Die drei jungen Syrer aus Helmbrechts, drei Brüder im Alter von 15, 19 und 25 Jahren, hatten nach Informationen der PI Hof in 16.06.2025 Aus Liebeskummer ausgerastet: Junger Rehauer auf Socken auf Randaletour Aus Liebeskummer ausgerastet ist ein 17-Jähriger in Rehau im Landkreis Hof gestern Abend und zwar so heftig, dass er letztendlich in Polizeigewahrsam gebracht wurde. Nur in Jogginghose und Socken hatte er auf einem Firmengelände randalier. Die Polizei musste ihn fesseln, weil er außer sich war. Weil er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde der Jugendliche 26.05.2025 Bayreuth: Jugendliche randalieren im Rathaus Im Bayreuther Rathaus hat sich am Freitag (23.5.) eine Gruppe Jugendlicher gehörig daneben benommen. Wie die Polizei berichtet, haben die drei etwa 16-Jährigen im Gebäude randaliert. Als sie ein Mitarbeiter zur Ordnung rief, sollen sie einen Kreis um ihn gebildet und ihn herumgeschubst haben, bis der Mann schließlich zu Boden ging. Die Polizei sucht jetzt