Was Drogen aus Menschen machen: 31-Jähriger nach Verfolgungsfahrt außer Rand und Band

06. November 2025 , 11:18 Uhr

Der 31-jährige Pole, den die Polizei am Dienstag Abend nach einer wilden Verfolgungsfahrt bei Naila festgesetzt hat, hat die Behörden auch weiter beschäftigt. In der Arrestzelle, in der der unter Drogen stehende Raser untergebracht war, ging es ihm am Dienstag Abend immer schlechter – die Rede ist von Entzugserscheinungen. Deswegen sollte er zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort randalierte der 31-Jährige. Mehrere  Polizisten waren nötig, um den Mann in einen Streifenwagen zu setzen, damit er schließlich ins Bezirkskrankenhaus gebracht werden konnte.
Am Dienstag Abend hatte sich der 31-Jährige eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei über eine Strecke von 50 Kilometern geliefert. Bei Naila war er schließlich gestoppt worden.

Entzugserscheinungen Randale Verfolgungsahrt

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2026 Randale am Bahnhof in Ludwigschorgast: Stadtsteinacher Polizei bringt betrunkenen jungen Mann in die Haftzelle Beamte der Stadtsteinacher Polizei haben vergangene Nacht am Bahnhof in Ludwigschorgast einen jungen Mann abgeholt und in Gewahrsam gebracht. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil der 25-Jährige am Bahnhof in Ludwigschorgast laut herumschrie und mit Glasflaschen umherwarf. Als die Polizei da war, regte sich der 25-Jährige noch mehr auf und beleidigte die Beamten. Er stand 28.12.2025 Komplett ausgerastet: 35-Jähriger randaliert am Kronacher Bahnhof Für einigen Ärger hat ein 35-Jähriger am Samstagabend am Kronacher Bahnhof gesorgt. Der Mann aus Pressig hat laut Polizei am Gleis 3 wahllos Passanten angeschrien, mehrfach gegen ein Wartehäuschen getreten und ist aufs Gleisbett gesprungen. Auch von herbeigerufenen Polizeibeamten ließ sich der Mann nicht beruhigen. Weil er die Beamten massiv beschimpfte und weiter gegen Gegenstände 15.12.2025 Randale wegen Eishockey: Polizeieinsatz in der Bayreuther Innenstadt Gewaltbereite Eishockeyfans beschäftigen die Polizei bei uns in der Region nicht nur in Selb, sondern jetzt auch in Bayreuth. Gestern am späten Nachmittag sind zwei kleineren, rivalisierenden Fangruppen in der Bayreuther Innenstadt aufeinander getroffen. Laut Polizei sind die beiden Gruppen, die allesamt schwarzgekleidet waren, sofort aufeinander losgegangen. Dabei wurden auch pyrotechnische Gegenstände angezündet, darunter eine so 14.10.2025 Wenig damenhaft: 52-Jährige macht Schwierigkeiten und bespuckt Polizisten Ganz schön zu tun hatten Beamte der Stadtsteinacher Polizei gestern Mittag mit einer betrunkenen Frau an einer Tankstelle in Himmelkron. Die 52-Jährige war aggressiv, deswegen hatte der Tankwart die Polizei gerufen. Von den Beamten ließ sich die Frau auch nicht zur Raison bringen und sollte schließlich in Gewahrsam. Die 52-Jährige fing an zu spucken, griff