Wieder ein Geschäft weniger im fritz Einkaufszentrum: Deichmann zieht in Kulmbach um

07. Juni 2024 , 05:25 Uhr

Das fritz Einkaufszentrum in Kulmbach hat bald ein Geschäft weniger. Das Schuhgeschäft Deichmann zieht aus, schreibt die Frankenpost. Im Laufe der nächsten Monate wechselt Deichmann in die Räume von „My Shoes“ gegenüber des Kulmbacher Kauflands. Das bisherige Schuhgeschäft dort schließt am 26. Juni. Danach wird umgebaut, bevor Deichmann einzieht, heißt es.
Den Kulmbachern bleibt Deichmann also erhalten. Für das fritz ist der Umzug aber ein weiterer großer Verlust. Im fritz gabs mal mehr als 30 Läden auf zwei Etagen, jetzt sind es noch 12 Mieter.

Deichmann Einkaufszentrum fritz

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Schlägerei am "fritz" am Freitag: Polizei sucht Zeugen In Kulmbach kam es am Freitagnachmittag in der Nähe des „fritz“-Einkaufszentrums zu einer Schlägerei. Wie die Polizei heute (Mo 20.10.) mitteilt, gerieten ein 33-jähriger Deutscher und zwei syrische Männer im Alter von 21 und 20 Jahren aneinander. Bei der Schlägerei soll einer der jüngeren Männer ein Eisenrohr gegriffen und gegen ein Bein des Deutschen geschlagen 18.12.2025 1.900 Euro für Fritz' Hörgeräte: Spende von der Markgraf-Belegschaft Es geht weiter mit der Welle der Hilfsbereitschaft für den fünf Jahre alten Fritz aus Altenkunstadt. Für den Jungen sammeln wir ja Geld um teure Hörgeräte zu bezahlen. Immer mehr Radio Plassenburg-Hörer machen mit. Wie Ronny Axtmann, der bei Markgraf arbeitet: Also ich arbeite seit 25 Jahren bei der Firma Markgraf und hör euch jeden 15.12.2025 Die Gute Tat: Radio Plassenburg-Hörer kaufen Lose und spenden 1.700 Euro Bei der guten Tat, der Spendenaktion von Radio Plassenburg, sind dieses Jahr rekordverdächtige 1.700 Euro zusammengekommen. Wir haben wieder einen großen Losverkauf gemacht, am vergangenen Samstag bei Edeka Seidel am Goldenen Feld. Das Geld kommt dem fünf Jahre alten Fritz aus Altenkunstadt zu Gute. Er braucht spezielle Hörgeräte und da wollen wir dazu helfen, damit 09.12.2025 Zusammen schaffen wir das: Hilfe für Fritz aus Altenkunstadt läuft weiter Die Welle der Hilfsbereitschaft für den fünfjährigen Fritz aus Altenkunstadt läuft ungebrochen weiter. Die CSU in Redwitz hat die 350 Euro von ihrem Currywurst-Verkauf am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt für den kleinen Jungen gespendet. Er ist schwerhörig und braucht spezielle Hörgeräte, die 12.000 Euro kosten. Eine Spendenaktion auf gofundme.com, die die Mama von Fritz gestartet