Zank um einen Mann: Polizei muss in einem Bekleidungsgeschäft in Hof schlichten

04. März 2026 , 06:58 Uhr

Zwei Frauen haben sich in der Hofer Altstadt gestern Mittag so heftig gestritten, dass die Polizei einschreiten musste. Es ging um einen Mann.
Eine 28-Jährige aus der Nailaer Gegend hatte offenbar Kontakt zum Mann einer 23-Jährigen aus Nürnberg gesucht. In einem Bekleidungsgeschäft in Hof kam es dann zum Showdown: Die beiden Frauen haben sich beleidigt, gestoßen und gekratzt. Ernsthaft verletzt wurde dabei keine der Frauen. Allerdings ermittelt jetzt die Polizei gegen sie. Den genauen Tathergang müssen die Beamten noch klären.

Frauen Hof Streit

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Nächster Flüsseradweg-Abschnitt: Ausbau zwischen Oberkotzau und Döhlau gestartet An der Saale entlangradeln, wandern oder einfach spazieren gehen kann man  zwischen Oberkotzau und Döhlau jetzt schon. Ausgebaut ist der Weg allerdings noch nicht richtig und gerade für Fahrradfahrer ziemlich holprig. Das ändert sich jetzt. Der Landkreis Hof baut gemeinsam mit den Gemeinden einen weiteren Abschnitt des so genannten Flüsse-Radwegs aus – 2 Kilometer lang 02.03.2026 Streit um abgehängte Wahlplakate: Reaktion der Linken auf Debatte in Stadtsteinach Im Streit um Wahlplakate in Stadtsteinach, die die Stadt hat abhängen lassen, meldet sich Linken-Politiker Oswald Greim zu Wort. Wenn eine Partei rechtswidrig plakatiere, dann berechtige das die anderen Parteien nicht, ebenfalls rechtswidrig Wahlplakate aufzuhängen. Er verweist auf die Vorschriften des Innenministeriums und die Plakatierungsverordnungen der Gemeinden. Greim meint, es sei ärgerlich, wenn man sich 06.02.2026 Streit um AfD-Auftritt: Gemeinde Seybothenreuth beruft sich auf Kommunalverfassung Im Landkreis Bayreuth gibt es laut Nordbayerischer Kurier aktuell heiße Diskussionen um einen geplanten Auftritt des thüringischen Landesvorsitzenden der AfD, Björn Höcke, in Seybothenreuth. Angekündigt ist der für eine Wahlveranstaltung  des Bayreuther AfD-Kreisverbandes am 14. Februar in der Mehrzweckhalle des Ortes. Die Gemeinde beruft sich auf Artikel 21 der Gemeindeordnung in der Kommunalverfassung, wo ein Anspruch 26.01.2026 Von Hof nach Hollywood: Filmtage-Produktion für Oscar nominiert Jedes Jahr im Herbst locken die Internationalen Hofer Filmtage Filmfans und Filmemacher. Das Filmfestival bringt außerdem immer wieder große Erfolgsprojekte hervor. Eine Produktion, die bei den Hofer Filmtagen ihre Deutschlandpremiere hatte, ist jetzt für einen Oscar nominiert! Das Drama „Kokuho“ von Regisseur Lee Sang-il ist bei den Academy Awards in der Kategorie „Bestes Make-up und