Zigarettenautomaten aufgebrochen: Wer hat nachts am Kulmbacher Bahnhof etwas beobachtet?

05. Oktober 2023 , 07:29 Uhr

Mitten in der Nacht haben Unbekannte am Bahnhof in Kulmbach geflext – ein Vorgang, der eigentlich einigen Lärm macht. Entsprechend hofft die Polizei auf Zeugen, die zu dem Vorfall in der Nacht zum Mittwoch am Kulmbacher Bahnhof etwas sagen können.
Ein Unbekannter hat einen Zigarettenauftomaten auf die Art aufgebrochen und das gesamte Sortiment und das vorhandene Bargeld geklaut. Hinweise bitte an die Polizei in Kulmbach.

aufgebrochen Bahnhof Kulmbach Zigarettenautomat

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 Tempo beim barrierefreien Bahnhofsumbau: Kulmbach bekommt Unterstützung von Verkehrsminister Bernreiter Zwei kleine Wörtchen haben in Sachen barrierefreier Umbau des Bahnhofs in Kulmbach zuletzt für heftige Diskussionen und Vorwürfe gesorgt. Nämlich, dass der Kulmbacher Bahnhof nicht bis 2028 barrierefrei umgebaut wird, sondern erst ab. Die Stadt wartet seit Jahren auf diesen Umbau, insofern ist der Umstand, dass man jetzt nochmal ein paar Jahre mehr warten muss, 11.09.2025 Nicht so schnell wie gedacht: Barrierefreier Bahnhof in Kulmbach kommt ab, nicht bis 2028 Der Kulmbacher Bahnhof wird nicht BIS 2028 barrierefrei sondern AB 2028. Die Ankündigung von Oberbürgermeister Lehmann in der Haushaltssitzung des Stadtrats letztes Jahr beruht auf einer Missinterpretation, hat die Stadt der Bayerischen Rundschau bestätigt. Hintergrund ist, dass Kulmbach damals darüber beraten hatte, sich schon mal an Planungskosten zu beteiligen, damit der Bahnhof schneller in ein 12.06.2026 Neues Vorstandsteam: für die Kulmbacher Grünen zeigt die Kurve nach oben Die Grünen im Kulmbacher Land sehen sich nach der Kommunalwahl im März gut aufgestellt, sind zufrieden mit drei Stadt- und drei Kreisräten und steigenden Mitgliederzahlen. Gestern haben sie bei ihrer Jahreshauptversammlung den Vorstand zum Teil neu gewählt. Nach acht Jahren scheidet Neu-Stadtrat Christian Ohnemüller aus dem Vorstand aus. Sein Nachfolger als Co-Vorsitzender neben der wiedergewählten 12.06.2026 'Noah sticht in See': Kindermusical in der Kulmbacher Spitalkirche am Sonntag In der Kulmbacher Spitalkirche wird am Sonntag das Kindermusical ‚Noah sticht in See‘ aufgeführt. Das Musical stammt aus der Feder von Arend Fritsch, Frank Plewka und Stefanie Susanna Schneider und verspricht eine kurzweilige Inszenierung voller kindlicher Begeisterung. Es geht um die zeitlose Geschichte von Noah und seiner Arche. Im Februar hatten sich die Teilnehmer zusammengefunden